Tauchsportclub Delphin Magdeburg e. V. - Spaß über und unter Wasser

Spaß über und unter Wasser

Ausbau des Vereinshauses im Sommer 1991

Zu dieser Zeit wurde von den Tauchern das alte Asbestdach zurückgebaut und umweltgerecht entsorgt. Auch der gesamte Unterbau des Daches inklusive Sparren, Dachlatten und Bretter musste erneurt werden. Nach dem Mauern des Anbaus (heute Geräteschuppen) wurde das Dach komplett neu mit Schweißbahnen verklebt und neue Dachrinnen wurden angebaut. Es gab neben dem Sondermüll eine Menge an Gerümpel zu beseitigen. Dabei waren u. a. der damalige Vorsitzende Uwe, Michael, Eddi, Ralf, Tom und Parchi.

Zurück zur Bildergalerie



Dachabriss

Dachabriss

Dachabriss

Dachabriss

Dachabriss

Uwe im Container mit Vollschutz

Dachneubau

Michael und Eddi

Dachneubau

Dachneubau

Parchi

Tom

Zurück zur Bildergalerie



Sitemap

Startseite
Über uns
Versicherung
Gebühren und Beiträge
Tauchausbildung
Tauchlehrer
Theorieausbildung
Tauchtechnik
Umweltschutz
Sporttauchbrevets
Empfehlungen
Spezialkurse
Apnoetauchen
Tech-Tauchen
Rettungsschwimmer
Aktuelles
Kontakt
Bilder
Kalender
Gästebuch
Downloads
Impressum